Datica GmbH - Support
 

News

06. April 2014Windows XP Support-Ende

Interview mit Datica-Geschäftsführer Axel Denk.

 

10. März 2014Nadine Forisch gewinnt Datica-Drohne

Die ferngesteuerte Drohne der Datica geht nach Stuttgart: Nadine Forisch aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat das fliegende Kultobjekt mit hochauflösender Kamera an Bord gewonnen, das sich per iPad, iPhone und Android-Smartphone steuern lässt.

 

16. Dezember 2013Datica ist Newcomer des Jahres

Auf seiner Network-Security-Partner-Roadshow hat Dell die besten Dell-SonicWALL-Partner für das Jahr 2013 prämiert. Die Preisträger heißen ADN, Data-Sec und Datica.

 

11. November 2013Datica baut Leistungsportfolio aus

Das Fuldaer, Lauterbacher und Erfurter IT-Systemhaus Datica kann seinen Kunden künftig noch mehr Kompetenz und ein breiteres Leistungsportfolio anbieten.

 

06. November 2013Datica und Telekom luden zum Business-Talk

Zwei starke Partner, ein gemeinsamer Abend: Das Fuldaer und Lauterbacher IT-Systemhaus Datica und die Deutsche Telekom haben kürzlich zum Business-Talk in den Weinkeller des Fuldaer Hotel & Kongresszentrums Esperanto eingeladen.

 

29. Oktober 2013Dell-Konferenz in Paris mit Datica-Geschäftsführer Denk

Datica-Geschäftsführer Axel Denk hat die traditionelle PartnerDirect Solutions Conference in Paris besucht und damit die enge partnerschaftliche Beziehung des Fuldaer, Lauterbacher und Erfurter IT-Systemhauses zum Lösungsspezialisten untermauert.

 

25. Oktober 2013Ein neuer Azubi bei IT-Systemhaus DATICA - "motivierter Auszubildender"

Das IT-Systemhaus DATICA (Fulda / Lauterbach) verstärkt sein Engagement im Bereich der betrieblichen Ausbildung. Seit kurzem absolviert der 18-jährige Giuseppe Pitzulu aus Lauterbach seine dreijährige Ausbildung zum IT-Kaufmann. "Wir wollen frühzeitig die Verantwortung auf motivierte Auszubildende übertragen und sie von Anfang an in unsere Projekte mit einbeziehen", erklärt Datica-Geschäftsführer Axel Denk.

 

18. September 2013Datica noch länger für ihre Kunden da

Das Fuldaer und Lauterbacher IT-Systemhaus Datica ist ab sofort noch länger und besser für seine Kunden zu erreichen.

 

06. Mai 2013Stellenangebot - Dipl.-Informatiker (m/w) / Fachinformatiker (m/w)

Im Rahmen unserer weiteren Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere quali­fizierte, verlässliche und motivierte Dipl.-Informatiker (m/w) und Fachinformatiker (m/w).

 

30. April 2013Datica: Noch mehr Know-how im Bereich Virtualisierung

„Virtualisierung wird auch für kleinere und mittelständische Unternehmen ein immer wichtigeres Thema“, betont Datica-Geschäftsführer Axel Denk. Auf diese Weise ließe sich Serverkapazität in erheblichem Umfang einsparen. „Deshalb war es für uns die logische Konsequenz, unsere Kooperation mit VMware zu intensivieren“, erklärt der Diplom-Kaufmann.

 
Treffer 1 bis 10 von 52